Links überspringen

Liebscher & Bracht-Therapeut*in (m/w/d) in Hilden gesucht!

Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bewirb dich jetzt und werde Liebscher & Bracht-Therapeut*in in unserer Praxis in Hilden

Jetzt bewerben

Du möchtest dich weiterentwickeln?

Du möchtest endlich die Wertschätzung, die dir zusteht? Patienten nicht nur im 20 Minuten-Takt abfertigen,
sondern dir die Zeit nehmen können, um effektiv und bestmöglich behandeln zu können?
Dann bist du in unserer Liebscher & Bracht Praxis in Dresden genau richtig!

Wir haben immer ein offenes Ohr für deine Bedürfnisse

Bis zu 1,5 h Behandlungszeit pro Patient

Aufgeschlossenes Team und moderne Praxis

Werde Teil unseres Liebscher & Bracht Teams in Hilden

Du hast bei uns die Möglichkeit deine eigenen Ideen einzubringen, dich kontinuierlich fortzubilden und vor allem die Zeit, um effektiv am Patienten zu arbeiten.

Ich habe immer ein offenes Ohr für dich, denn die Wünsche und Bedürfnisse meiner Mitarbeiter liegen mir am Herzen. Und das Beste ist, du musst noch keine Liebscher & Bracht Ausbildung genossen haben – bei mir erhältst du die notwendige Unterstützung darin.

Ich biete dir:
  • finanzielle Unterstützung zur Ausbildung als Liebscher & Bracht-Therapeut (sofern du es noch nicht bist)
  • Überdurchschnittlicher Lohn
  • Regelmäßiger Austausch mit mir und im Team
  • Spaß im Team & Freude an der Arbeit mit Patienten – ohne den üblichen Zeitdruck
  • Top moderne Praxisräume und evidenzbasierte Arbeit

Wir freuen uns darauf, unser Team in Hilden zu vergrößern. Lass mir kurz deinen Namen, deine Email und deine Telefonnummer im Kontaktfeld über die Buttons hier auf der Seite da und ich melde mich. Bewerben – vollkommen unkompliziert.

Zu dir: Was musst du mitbringen?

Uns ist es in erster Linie wichtig, dass du Spaß hast, in dem, was du machst.

Dir ist es wichtig Menschen dabei zu helfen, dass es ihnen wieder besser geht?
Du bist ehrgeizig und du möchtest dich weiterentwickeln?
Du kannst gut mit Menschen umgehen, bist zuverlässig, freundlich und auch zielorientiert?

Trifft dies auf dich zu?

Dann bewirb dich jetzt!

Meine Anforderungen an dich

  • Interesse an Liebscher & Bracht Schmerztherapie
  • Ausgebildeter Physiotherapeut
  • Zuverlässige
  • freundliche Art und Spaß an der Arbeit

Bewirb dich noch heute für die Stelle als Liebscher & Bracht-Therapeut*in!

So wirst du Liebscher & Bracht-Therapeut*in in unserer Praxis

Schritt 1

Schicke uns deine Daten und wir melden uns bei dir

Anschließend treffen wir uns zu einem unverbindlichen Gespräch und ich erkläre dir, wie die Arbeit in unserer Liebscher und Bracht Praxis hier in Hilden aussieht. Wir lernen uns besser kennen und ich beantworte dir gerne Fragen. Falls du noch keine Ausbildung zum Liebscher und Bracht Schmerztherapeuten hast, dann ist das kein Problem. Ich unterstütze, betreue und helfe dir gerne bei deiner Ausbildung.

Schritt 2

Lerne den Praxisalltag kennen

Lerne die Praxis und deine zukünftigen Kollegen kennen. In unserer Liebscher und Bracht Praxis in Hilden ist uns nicht nur die Gesundheit der Patienten wichtig, sondern auch die Gesundheit der Mitarbeiter. Deshalb folgt nach jeder einstündigen Behandlung eine Pause von 20 Minuten. So kannst du dich nach jeder Behandlung erholen und neue Kräfte sammeln. Wir bilden uns regelmäßig weiter, indem wir Fortbildungen besuchen und uns hoffentlich bald mit dir austauschen. Überzeuge dich gern selbst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Deine Bewerbung ist nur zwei Klicks entfernt. Klicke einfach auf Jetzt Bewerben und trage deinen Namen, Telefonnummer und deine Emailadresse ein. Jetzt musst du nur noch auf absenden drücken und wir melden uns für ein unverbindliches Gespräch bei dir.

Über mich

Liebscher & Bracht-Therapie

Terminvereinbarung

Der einfachste Weg, um einen Termin in meiner Liebscher & Bracht Praxis in Hilden zu vereinbaren,
ist über unser Kontaktformular. Alternativ kannst du mich für die Terminvereinbarung natürlich auch telefonisch unter 02103 – 9 10 15 20 erreichen.

Jetzt Termin vereinbaren